Mission

M

Im Immobilienmarkt steht der Mensch im Zentrum.

Menschen schaffen Räume für Menschen, in dem sie in Organisationen wirken. Den Kontakt zwischen diesen Menschen sichert die Kommunikation. Traditionelle Kommunikation fokussiert auf das, was auf der Fahne steht – wie etwa die Marke einer Organisation oder einer Immobilie.

Glaubwürdigkeit ist doch eine einfache Sache: Man sagt, was man tut, und man tut, was man sagt.
Daniel Dagan, Autor

Mindestens ebenso wichtig ist jedoch, was unsichtbar unter der Wasseroberfläche liegt. Welche Werte lebt eine Organisation tatsächlich oder welchen Beitrag leisten Immobilien für die Gesellschaft? Stephan Wegelin begleitet seine Kunden als Kommunikationsarchitekt auf ihrem Weg, beides in Einklang zu bringen.

Vergleicht man die bunte und überaus vielfältige Gesellschaft mit einer Pizza der Lebenswelten, so ist die Kommunikation deren Teig.
Hubert Knoblauch, Soziologe